Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lieber Besucher,

mein Name ist Lydia Gall. Damit Sie ein wenig über mich erfahren, habe ich nachfolgend eine Zusammenfassung meiner Tätigkeiten und Erfahrungen aufgeführt.

1952 bin ich im Tierkreiszeichen Krebs geboren. Mein bisheriges Dasein mit vielen Höhe und Tiefen nahm einen verhältnismäßig  „normalen“ Verlauf und es dauerte fast 50 Jahre bis ich den Menschen begegnet bin, die mich erkennen ließen, was meine wirkliche Aufgabe in diesem Leben ist.

Nachdem ich bis Ende 2012 noch tageweise im sekretariellen und kaufmännischen Bereich tätig war, habe ich nun die Zeit gefunden, mich ganz dem Thema: Hilfe zur Selbst-Heilung zu widmen.

Begonnen hat alles im Jahr 2002 mit Werner Brodesser, der seine Abschlussprüfung als Medium ablegte und ich als einer von mehreren "Probe-Sittern" daran teilnehmen durfte. Mit einem überzeugenden Ergebnis wurde meine Neugier geweckt, die mich letztlich auch hierher geführt hat. Ich bin ihm und seiner Lehrerin Doris Forster für dieses Geschenk sehr dankbar.

Im gleichen Jahr hat mir Doris Forster (Medium + spirituelle Lehrerin) mitgeteilt, dass ich über eine heilende Seele verfüge und daher diese Gabe umsetzen und nutzen soll. Für diesen Hinweis bin ich ihr heute noch zu Dank verpflichtet!

In den letzten Jahren habe ich viele Seminare besucht und Ausbildungen mitgemacht, die es mir ermöglichen, nun endlich diese Tätigkeit anzugehen, auch um dadurch mein inneres Bedürfnis zu erfüllen, anderen Menschen zu helfen.

Die Voraussetzungen und medialen Werkzeuge für geistige Heilung, (Selbst-) Hypnose und Tiefenentspannung habe ich bei dem englischen Medium und Geistheiler Derek Lewis und seiner Frau Patricia erhalten. Ich danke den beiden dafür, dass sie mir auf so liebevolle und gütige Weise dieses Wissen vermittelt haben!

Meine Reiki-Grade habe ich bei verschiedenen Meistern absolviert. Auch hier meinen herzlichen Dank an all die Begleiter und Lehrer, die mich auf meinen Weg gebracht haben.

Seit einigen Monaten habe ich zusätzlich das Thema Quantenheilung in Verbindung mit Meditationen aufgenommen und es ist faszinierend, was damit alles möglich ist, sofern man sich dafür öffnen und diese Form der Anwendung annehmen kann.

Wenn Sie Kontakt zu mir suchen, würde ich mich sehr darüber freuen.

regenbogen-reiki@web.de

 

Wenn Du nicht bereit bist, Dein Leben zu ändern, kann Dir nicht geholfen werden.

(Hippokrates, ca. 460 bis 370 v Chr.)